Android Spy - Überwachungssoftware


Android Spy ist eine Überwachungssoftware für mobile Geräte mit dem Betriebssystem Android, speziell entwickelt für Eltern, die ihre Kinder kontrollieren möchten. Die App zeichnet eine Vielzahl von Aktivitäten auf. Die Aufzeichnungen können mit Hilfe Ihres persönlichen Online-Benutzerkontos von jedem beliebigen Ort und mit jedem beliebigen Gerät abgerufen werden. Um Android Spy besser kennen zu lernen, bieten wir Ihnen die volle Nutzung für 3 Tage kostenlos an. Einfach anmelden und ausprobieren.

          Download          Version 6.9

Jetzt registrieren
3 Tage KOSTENLOS!

Aufnahmefunktionen

Anrufe

AnrufeAnrufe

Android Spy zeichnet den Verlauf von Telefonaten mit allen verfügbaren Daten auf, wie Telefonnummer, Namen aus der Kontaktliste, SIM-Kartennummer und die Anrufdauer. Das Gespräch des Telefonanrufes kann ebenfalls aufgezeichnet werden. Die Qualität der Aufzeichnung ist jedoch abhängig vom Gerät und Version des Betriebssystemes.

Nachrichten

NachrichtenNachrichten

Android Spy zeichnet den Verlauf von Text- und Multimedianachrichten mit allen verfügbaren Daten auf, wie Nachrichtentext, Multimedia-Content, Telefonnummer, Namen aus der Kontaktliste und der SIM-Kartennummer.

Zwischenablage

ZwischenablageZwischenablage

Android Spy zeichnet den Text auf, der in die Zwischenablage kopiert wurde.

Bildschirmberührungen

BildschirmberührungenBildschirmberührungen

Android Spy zeichnet die Berührung des Bildschirms mit allen verfügbaren Daten wie Name und ID der Anwendung und den Namen des Steuerelements auf. Um diese Funktion nutzen zu können, muss der Accessibility-Service für diese Anwendung aktiviert sein. Mehr lesen...

Tastaturanschläge

TastaturanschlägeTastaturanschläge

Android Spy zeichnet Textänderungen in Texteingabefeldern mit allen verfügbaren Daten wie Name und ID der Anwendung und den Namen des Steuerelements auf. Um diese Funktion nutzen zu können, muss der Accessibility-Service für diese Anwendung aktiviert sein. Mehr lesen...

Positionen

PositionenPositionen

Android Spy zeichnet die aktuelle GPS-Position des Gerätes auf. Das Intervall und der Abstand zwischen zwei Messungen, sowie die Quelle der GPS-Daten sind frei einstellbar. Eine einzelne aufgezeichnete Position kann auf einer Karte angezeigt werden. Mehrere aufgezeichnete Positionen werden als Pfad auf der Karte dargestellt.

Galerie

GalerieGalerie

Android Spy erfasst Vorschaubilder von Fotos und Videos, welche zur Galerie hinzugefügt werden.

Kamera

KameraKamera

Android Spy macht ein Foto mit Hilfe der Frontkamera, wenn das Display eingeschaltet wird.

Screenshots

ScreenshotsScreenshots

Android Spy zeichnet Screenshots in einem frei wählbaren Intervall, Größe und Qualität auf. Die Applikation besitzt außerdem eine Bildänderungserkennung, um unnötige identische Screenshots zu vermeiden und den erforderlichen Speicherplatz zu reduzieren. Screenshots werden auf zwei verschiedene Arten erfasst. Mehr lesen...

Kontakte aufzeichnen

Kontakte aufzeichnenKontakte

Android Spy zeichnet die Kontaktliste des Systemtelefonbuchs mit allen verfügbaren Daten einschließlich des Kontaktfotos auf.

Kalender

KalenderKalender

Android Spy zeichnet alle Ereignisse des Systemkalenders auf.

Applikationen

ApplikationenApplikationen

Android Spy erstellt eine Liste aller installierten Anwendungen mit allen verfügbaren Daten wie Quellverzeichnis, Version, Installationszeit und Aktualisierungszeit.

Android Spy - Mobile Surveillance


Android Spy is a monitoring software for mobile devices with the operating system Android, specially designed for parents who want to control their children. The program records a variety of activities. The records are accessible by using your personal online account from any location and with any device. Unlike the products of other manufacturers, Android Spy was designed to work without Root-Access. To get to know Android Spy better we offer you the full use for 3 days free of charge. Just sign up and try out.

          Download          Version 6.4

Sign Up Now
3 days for FREE!

Recording features

Calls

CallsCalls

Android Spy records the history of phone calls along with all available data like telephone number, name from the contact list, SIM card number and call duration. The conversation of the telephone call can also be recorded. However, the quality of the recordings depends on the device and version of the operating system.

Messages

MessagesMessages

Android Spy records the history of text and multimedia messages along with all available data like message text, multimedia content, telephone number, name from the contact list and SIM card number.

Clipboard

ClipboardClipboard

Android Spy records text which copied in to the clipboard.

Screen touches

Screen touchesScreen touches

Android Spy records touches on the screen along with all available data like the name and ID of the application and the name of the control. To use this feature the Accessibility Service must be activated for this application. Read more...

Keystrokes

KeystrokesKeystrokes

Android Spy records text changes in text input fields along with all available data like the name and ID of the application and the name of the control. To use this feature the Accessibility Service must be activated for this application. Read more...

Positions

PositionsPositions

Android Spy records the current GPS position of the device. The interval and distance between two measurements as well as the source of the GPS data are freely selectable. A single recorded position can be displayed on a map. Multiple recorded positions are displayed as a path on the map.

Gallery

GalleryGallery

Android Spy records thumbnails of images and videos which added to the gallery.

Camera

CameraCamera

Android Spy takes a photo with the front camera always when the display will be switched on.

Screenshots

ScreenshotsScreenshots

Android Spy captures screenshots in a freely selectable interval, size and quality. The application also owns an image change detection to avoid unnecessary identical screenshots and to reduce required storage space. Screenshots are captured in two different methods. Read more...

Contacts

ContactsContacts

Android Spy records the contact list of the system phone book along with all available data including the contact photo.

Calendar

CalendarCalendar

Android Spy records all events of the system calendar.

Applications

ApplicationsApplications

Android Spy generates a list of all installed applications along with all available data like source directory, version, install time and update time.